Hot Stone

hot stone 1
Die Hot-Sto­ne-Mas­sa­ge ist eine äus­serst ent­span­nen­de Mas­sa­ge­tech­nik, wel­che mit war­men La­va­stei­nen aus­ge­führt wird. Mit der Hot-Sto­ne-Mas­sa­ge ha­ben wir ver­schie­de­ne Wir­kungs­mög­lich­kei­ten, z.B. die En­er­gie via Me­ri­di­an­sy­stem in Fluss zu brin­gen, die Cha­kren zu sti­mu­lie­ren, aber auch ge­zielt the­ra­peu­tisch mit­tels Ther­mo­a­p­pli­ka­ti­on auf ver­spann­te Mus­keln ein­zu­wir­ken.

Schon seit über 2000 Jah­ren wird die Hot-Sto­ne-Mas­sa­ge mit war­men La­va­stei­nen an­ge­wen­det. Die Wur­zeln fin­den wir an ver­schie­de­nen Or­ten auf die­ser Welt wie bei­spiels­wei­se auf Ha­waii bei den Ur­völ­kern, in Nord­ame­ri­ka bei den Scha­ma­nen, aber auch die Tra­di­tio­nel­le Chi­ne­si­sche Me­di­zin hat sich der Hot-Sto­ne-Mas­sa­ge – an­ge­wen­det auf den Aku­punk­tur­punk­ten – be­dient.

Die­se Mas­sa­ge­tech­nik bringt Kör­per, Geist und See­le ins Gleich­ge­wicht und mit die­ser Wär­me­ap­pli­ka­ti­on ist die Ent­span­nung ga­ran­tiert.

hot stoe 2